Freitag, 28. März 2014


Hallo Girls, in meinen zweiten ersten Blogpost möchte ich den Frühling und die Dinge die ich damit verbinde thematisieren. Ich liebe diese Jahreszeit, denn es scheint, als ob alles zu neuem Leben erwacht. Mensch, Tier und natürlich die Natur. Alles beginnt plötzlich wie aus dem nichts sich zu verwanden, zu blühen. I totally love it!




Japanische Zierkirsche! So heißt dieser Baum. Man sieht ihn derzeit überall erblühen. Mit voller Bracht reckt er sich mit zahlreichen, großen, rosafarbenen Blüten gen Himmel, der Sonne entgegen. Verkündend dass eine neue Jahreszeit begonnen hat. Der Frühling. Es lässt uns daran erinnern, dass es nun wärmer wird und die Tage wieder länger werden. Genau es geht mit großen schritten dem Sommer entgegen.
Wenn ich diesen Baum sehe, muss ich jedes mal schmunzeln und fühle mich gleich besser, egal was mich gerade eben noch erbost und beschäftigt hat. Nun ist es vergessen. Denn das sind die kleinen Dinge des Lebens, die man achten und schätzen muss!




Healthy Food! Gesundes Essen! Die Wochenmärkte fangen nun wieder an zu boomen. Jeder möchte nun frisches Obst und Gemüse kaufen. Sich wieder leichter und gesünder ernähren, aufs Gewicht achten, damit der Bikini im Sommerurlaub auch richtig gut sitzt. Die Anderen am Strand sollen sich nach einem umdrehen, weil man so gut aussieht und nicht weil man hier und da ein Speckröllchen hat. 
Tja Ladies, leider ist es mit Früchten essen noch lange nicht getan. Und darum sieht man uns nun auch wieder öfters im Fitnessstudio oder noch besser im Park beim Rennen und Stretching. 
Was macht ihr so? Joga, Workout oder doch Joggen? Also ich bin ja nicht so der Jogger. Ich mache lieber einen mix aus Definitions-Workout und Joga. Doch um ehrlich zu sein, passiert das alles derzeit noch zuhause auf der Matte. Leider habe ich noch nicht den perfekten Platz im freien gesehen. 
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! ;-)




Und da wir gerade beim gesunden Essen sind, kommen wir doch gleich zu den neuen It-Drinks! Den Smoothies! Eigentlich müsste ich hier ja jetzt einen grünen abbilden, so wie man ihn jetzt überall sieht. Mit Grünkohl, Spinat und Äpfeln drinnen. Doch mal ehrlich, wer drinkt das denn wirklich? Ich habe einen probiert und ihn dann weiter verschenkt. Bäahh, pfui, igitt. Nein danke, da mache oder hole ich mir lieber einen mit richtig vielen Früchten. So wie die beiden auf dem Bild. Eiskalt mit Eiswürfeln. Hmmm lecker!! Und soooo gesund! :-D




Da wir gerade vom Essen reden. Kommt auch gleich mein nächstes Bild. Straßencafé, Patissérie, wahrscheinlich in Frankreich. Aber sieht man auch dieser Tage immer mehr bei uns um die Ecke. Die Sonne scheint, es ist warm und die Cafés eröffnen wieder die Außenbewirtung. Herrlich. Wer liebt es denn nicht draußen in der Sonne zu sitzen und eine Tasse Kaffee zu genießen. Vielleicht auch noch einen Eisbecher oder ein Stück Kuchen dazu. Perfekt. 
Die beiden Girls auf dem Bild erinnern mich sooo sehr an die beiden BFF's aus Gossip Girl, Serena und Blair. Nur dass die beiden keine Hunde haben. Wer vermisst die Serie noch so sehr wie ich?
Haach. Schluchzt. Herzschmerz... Ich denke ich brauche jetzt wirklich einen Eisbecher! ;-)




Let's talk about Fashion! Sommer-Outfits?! Jedes Jahr schaut man sich die Trends für die warmen Tage an und muss sich entscheiden, ob man diesen oder jeden Trend mitmacht, ob es einem auch wirklich steht oder ob es dieses Jahr einen doch alles kalt lässt was "in" ist und man doch einfach nach seiner eigenen Laune und Meinung geht. Diese Gedanken mache ich mir jährlich. Denn ich liebe Mode und ich liebe es auch jedes Jahr zu entdecken was denn nun die neuesten Trends sind.
Dieses Jahr sind es unter anderem Pastellfarben, Franzen, Animalprints, Midiröcke und jetzt wieder ganz neu bauchfrei oder wie es mittlerweile in der Fachsprache heißt "Crop-Tops".
Entscheidungen über Entscheidungen. Klar kann man auch einfach alles mitmachen, doch ich bin der festen Überzeugung, dass es darum nicht geht in der Mode. Mode ist, was man selbst daraus macht und vor allem wie man sich darin fühlt und präsentiert. Denn es sieht einfach nur schrecklich aus wenn man ein Teil anhat und jeder sehen kann, dass man es selbst überhaupt nicht schön findet. Okay, okay, wenn man Model ist und dafür Geld bekommt, dass man die Klamotten anzieht und diese präsentiert, ist es natürlich etwas komplett anderes. Ein Model wird ja dafür gebucht und bezahlt, dass es die Mode gut rüber bringt. Und einem Model steht bzw. passt auch eigentlich jedes Kleidungsstück das der Designer entworfen hat. Bei uns "Normalos" ist das nicht immer so. Vor allem, wenn man nicht die Modelmaße und Größe hat.
Mir geht es oft so. Vor allem wenn ich von Trends wie Midi- oder Maxi-Röcken höre. Wenn ich das anziehe sehe ich noch kleine aus, wie ich eh schon bin. Diese Länge staucht mich total. 
Deshalb bleibe ich im Sommer immer bei Mini. Miniröcke. Minishorts. Alles worin meine Beine länger aussehen. Das kennen bestimmt einige von euch. :-D 
Was ich diesen Sommer vor allem liebe sind Pastellfarben. Mint, Rosé, Gelb, Sorbetfarben eben. Und nach kurzen Bauchfreien Tops bin ich auch total süchtig. Derzeit suche ich noch meine Pieces für den Sommer zusammen. Wenn ich meine Lieblingsstücke gefunden habe, werde ich diese natürlich hier vorführen. 





Da wir gerade von Shorts geredet haben, hier ein Paar Inspirationen für euch. Derzeit sind Highwaist Shorts der Renner. Und zwar bunte. Nicht einfach nur Jeans, sondern alles was einem einfällt. Mit Nieten, mit Flaggen (wie hier die Amerikanische), mit Blumenmuster (was im Moment übrigens sehr im Kommen ist) und natürlich im Used-Look.
Die Highwaist Shorts passen übrigens super zu den neuen Crop-Tops!!




Super hübsche Blumen-Shorts. Leider habe ich keine Ahnung woher die ist. Sonst wäre ich die erste, die diese kaufen würde. Finde die soooo schön! <3 




Das ist übrigens mein Most-Wanted-Outfit für den Sommer. Ich habe schon x Online-Shops danach abgesucht. Doch leider bisher ohne Erfolg. 





Zu guter Letzt möchte ich noch kurz das Thema Schmuck und Nägel ansprechen. Schmuck ist zurzeit ein sehr großes Thema. Dazu muss man nur eins wissen. Mega Ketten und viele Ringe. Ketten sind diesen Frühling groß und glitzern. Und Ringe? Naja man zieht soviele an wie möglich. Doch Vorsicht. Zu viele sind auch nicht gut. Findet einfach das richtige Mittelmaß! Die Nägel werden wieder schön bunt lackiert. Am besten auch in Pasteltönen. 

So und nun, auf geht's! Sucht euch die Liebsten Pieces für den Sommer! 
Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen und stöbern. :-D :-D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen